Mit der Eröffnung eines eigenen Ladenlokals unter der Marke „tischler nrw“ in der Sparkassen-Galeria geht die Tischler-Innung Bochum neue Wege in der öffentlichkeitswirksamen Darstellung der Leistungskraft und Kompetenz ihrer Mitgliedsbetriebe. Diese Form der Darstellung ist bei Tischler-Innungen bislang einzigartig in Deutschland. Ab sofort erhalten interessierte Bürgerinnen und Bürger an einem zentralen Ort Einblicke in das breite Leistungsspektrum der Bochumer Tischler, Informationen und Beratungen zur modernen Fenster- und Türentechnik, zur Energieeinsparverordnung sowie zu aktuellen Wohn- und Einrichtungstrends.
Das Bochumer Tischlerhandwerk will mit der Marketing-Offensive demonstrieren, dass Tischlerbetriebe von heute hochtechnisierte Werkstätten mit vielseitigen Tätigkeitsfeldern sind.
Die Bochumer Tischlerbetriebe stellen u. a. ihre Designkompetenz heraus: Tischlerbetriebe in Nordrhein-Westfalen arbeiten mit namhaften Designern zusammen, um eine attraktive Möbelkollektion unter der neuen „möbel marke tischler nrw“ am Markt zu etablieren. Das pfiffige Frühstücksmöbel „s-bar“ (siehe BM 12/02) ist das erste Produkt dieser Kollektion und wird in dem Ladenlokal der Tischler-Innung Bochum gezeigt. o
Teilen: