1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Handwerkerinnen 2010

Kalender von Frauen, nicht nur für Frauen
Handwerkerinnen 2010

Handwerkerinnen 2010
Drei Handwerkerinnen, eine Idee: „Handwerkerinnen 2010“ soll ein Kunstkalender sein und auch ein Streitprojekt. So sehen es die drei Macherinnen, zwei Tischlerinnen und eine Zimmerin. Es werde gezeigt, dass es Handwerkerinnen gibt und zu jeder Persönlichkeit ein Gesicht gehört. Der Kalender soll politisch sein und eine Alternative zu bekannten freizügigen Werbekalendern einschlägiger Firmen bieten. Gezeigt wird Initiiertes oder Spontanes, das zum Nachdenken anregt oder auch ermutigt. Gezeigt werden Provokationen, Persiflagen oder das funktionierende Miteinander. Aber vor allem gehe es um die Natürlichkeit und Normaliät von Handwerkerinnen.

Der Kalender in Spiralbindung ist DIN A 3 groß und hat 14 Seiten. Er ist zum Preis von 16 Euro, ermäßigt 14 Euro oder zum Solidaritätspreis von 18 Euro inklusive Porto erhältlich. Welcher Preis gezahlt wird, bestimmt der/die KäuferIn selbst.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de