Startseite » Allgemein »

Konradin Mediengruppe trauert um Klaus Walker

In eigener Sache
Konradin Mediengruppe trauert um Klaus Walker

BM-Anzeigenleiter Klaus-Jürgen Walker ist am 27. Juni 2009 bei einem tragischen Unfall in seinem Urlaub tödlich verunglückt. Mit ihm verlieren wir einen sehr geschätzten, von Geschäftspartnern und Kunden gleichermaßen anerkannten Kollegen.

Der 55-Jährige trat bereits 1978 in den Konradin Verlag ein und lernte zunächst als Anzeigenassistent mehrere Fachtitel des Hauses kennen. 1981 übernahm er die Anzeigenleitung des Titels BA – Beschaffung aktuell. 1993 wurde ihm die Verantwortung für den Anzeigenverkauf der Titel cav chemie-anlagen + verfahren und dei – die ernährungsindustrie übertragen. Als Betriebsratsmitglied setzte er sich lange Zeit aktiv für die Belange der Mitarbeiter ein.
Seit 2001 war Klaus-Jürgen Walker für die Fachzeitschrift BM Bau und Möbelschreiner als Anzeigenleiter verantwortlich. Dabei konnte er sich als kompetenter Gesprächspartner in der gesamten Zulieferbranche der Holz- und Kunststoffverarbeitung profilieren. Durch sein profundes Fachwissen und seine lange Medien-Erfahrung hat er maßgeblich zum Erfolg des BM beigetragen.
Leinfelden, im Juli 2009
Geschäftsführung, Belegschaft und Betriebsrat der Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Leinfelden
Herstellerinformation
BM MesseSpezial
Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
Werde BM-Titelstar 2022!
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de