Mit insgesamt 346 Ausstellern aus 18 Ländern und einer Ausstellungsfläche von 16000 m² schreibt die inzwischen fünfte ZOW in Folge ein weiteres Kapitel ihrer Erfolgsstory. Das spezielle Angebot richtet sich an Hersteller, Produktentwickler und Designer von Kasten-, Küchen- und Badmöbeln sowie dem Objekt- und Innenausbau.
Kern des Erfolgsrezeptes dieser Zuliefermesse ist die kreative Workshop-Atmosphäre mit überschaubaren, relativ einheitlich gestalteten Ausstellungsbereichen und vielen Freiflächen, die eine entspannte Kommunikation zwischen den Geschäftspartnern ermöglichen.
“Europa ist ein Binnenmarkt. Nur in der direkten Konfrontation kann deutlich werden, wessen Leistungsbündel aus Produkt und Service das Stärkere ist.” Eine Herausforderung, die die 346 Aussteller aus 18 Ländern annehmen. Stark ist wiederum der Andrang aus dem Ausland, vornehmlich aus Europa: Die Herkunft von 111 Ausstellern verteilt sich auf die Länder Belgien, Dänemark, Frankreich, Finnland, Großbritannien, Italien, Japan, Niederlande, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Slowenien, Spanien, Taiwan, Ungarn und USA. Damit belegt die ZOW im Messezentrum Bad Salzuflen eine aktuelle Ausstellungsfläche von über 16000 m².
Den Besucher erwartet noch mehr Vielfalt an Produkt- und Service-Angeboten. Und das zum idealen Frühjahrstermin, der genügend Spielraum bietet, um aus dem umfangreichen Zulieferangebot der ZOW Produkte auszuwählen und Inspirationen mitzunehmen, die in die Herbstpremieren neuer Möbelkonzepte einfließen. Die ZOW ist jedoch nicht bloß ein Schaufenster der Neuheiten, sie ist vielmehr eine Arbeitsmesse, deren entspannte Atmosphäre – zwischenzeitlich ein geschätztes Markenzeichen – intensive Kontakte und effiziente Gespräche fördert. Knapp 5000 Besucher nutzten dieses Angebot im vergangenen Jahr. In 1999 erwarten die Veranstalter annähernd 6500 Besucher. n
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