Zum ersten Mal in ihrer 40-jährigen Geschichte traf sich der gesamte Vertrieb aller eumacop Mitgliedsbetriebe aus Deutschland und der Schweiz zu einer großen Vertriebstagung in Frankfurt. 130 Vertriebsmitarbeiter im Außen- und Innendienst diskutierten intensiv über die Frage einer kundengerechten Befriedigung des Grundbedarfs der Holz bearbeitenden Betriebe.
Die Firmengruppierung zeigte sich im Bereich Holzbearbeitungsmaschinen und Entsorgungsanlagen nach wie vor zufrieden. Besonders begrüßte sie den Erfolg der Geschäftsbereiche Werkzeuge und Verbrauchsmittel. Im „Des Meisters Katalog“ fasst eumacop das Angebot seiner Mitgliedsbetriebe für deren Kunden zusammen. Er soll die Produktauswahl und -bestellung erleichtern. Um den Nutzen für die Kunden zu steigern, soll das Einkaufskonzept bei Betriebsinhabern bekannter gemacht werden.
Teilen: