1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Mehr Service im harten Wettbewerb

Uniglas GmbH & Co KG
Mehr Service im harten Wettbewerb

Mehr Service im harten Wettbewerb
Anlässlich der Gesellschafterversammlung fand eine Betriebsbesichtigung und ein Workshop im Unternehmen des Uniglas-Gesellschafters J. Ricker statt
Die turnusgemäß stattfindende Hauptversammlung der Gesellschafter der Uniglas fand in diesem Jahr in Wasserburg Anholt, nahe der niederländischen Grenze, statt. Über den zentralen Themen einer Hauptversammlung, wie die Vorstellung und Verabschiedung der Bilanz hinaus, waren die Marktentwicklung und die unbefriedigende Preissituation Gegenstand vieler Diskussionen. Dennoch waren sich alle Teilnehmer darüber einig, dass die Glaskooperation ihre Marktbedeutung weiter ausbauen konnte und gestärkt in die Zukunft geht. Insbesondere in Zeiten eines enger werdenden Marktes versteht man sich als Anbieter gebündelter Dienstleistungen, die den Gesellschaftern und Partnern einen erheblichen Kostenvorteil bieten.

Im Anschluss an die Hauptversammlung fand eine Betriebsbesichtigung im Unternehmen des Gesellschafters J. Rickert statt. Auf großes Interesse stieß dabei die neue Aufgabestation der Scheibeneinheiten für die Isolierglasstraße sowie der optimierte Produktionsablauf in den Produktionshallen.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de