1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Mit neuer Version in Nürnberg

Pytha
Mit neuer Version in Nürnberg

Auf der Holz-Handwerk stellt Pytha die neue Version 17.1 vor. Die Neuentwicklungen betreffen in erster Linie die effiziente Erstellung von CAD-Projekten und den Bereich CAM. Die fotorealistische Echtzeitpräsentation RadioLAB wurde in den Darstellungsmöglichkeiten ebenfalls erweitert. Mit dem Echtzeit-Präsentationsmodul RadioLAB können jetzt nicht nur bestechende fotorealistische Bilder und Filme erzeugt werden, sondern auch ansprechende Präsentationen, die für den Betrachter wie eine hochwertig handgefertigte Zeichnung aussehen. Die selbst frei definierbaren Schraffuren für 2D- und 3D-Zeichnungen im Modul „Einga“ ermöglichen jetzt die normgerechte Darstellung von technischen Zeichnungen.

Auch wurde die Druckausgabe erweitert. Die Darstellung von Präsentations- und Konstruktionszeichnungen in beliebigen Maßstäben und Varianten auf einem oder mehreren Plotterblättern wurde im Funktionsumfang wesentlich erweitert.
Die frei definierbare Pytha-Stückliste kann nun die im CAD erzeugten Daten an alle namhaften Branchen- und Optimierungsprogramme direkt übergeben. Auf besonderen Wunsch vieler Anwender wurde ganz neu eine Schnittstelle zum OSD-Branchenprogramm realisiert. Die Übergabe der im CAD erzeugten Stücklisten an Plattenoptimierungsprogramme erfolgt ebenfalls direkt aus der Pytha-Stückliste. Die Offenheit der Software garantiere nun eine schnelle Übergabe an nahezu alle vorhandenen Maschinen und Softwaresysteme.
Eine schnelle und einfache Erstellung von Schränken ermöglicht der neu entwickelte Schrankgenerator. Einfache Bedienung, hohe Flexibilität und die direkte Einbindung in das CAD-System zeichnen das neue Werkzeug aus. Die automatische Erstellung von CNC-Programmen für das Programmiersystem WoodWOP ist eine weitere Neuigkeit. Bei der Übergabe der CNC-Parameter an WoodWOP wurden die vielseitigen Möglichkeiten der WOP-Software genutzt. So kann der Anwender bei einer Produktionsumstellung neue Programme selbst in das System einbinden. Mit den von Pytha übergebenen Variablen können Lochreihen, Fräsarbeiten usw. nachträglich im WOP-Programm verändert oder versetzt werden.
Darüber hinaus werden einige weitere interessante Neuigkeiten präsentiert.
Pytha Lab GmbH
63741 Aschaffenburg
Tel 06021 37060
Fax 06021 48455
Halle 11.1, Stand 171
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de