Bei Roto können die Fachbesucher gleich in mehrfacher Hinsicht „neue Impressionen“ erwarten, meldet das Unternehmen. Premiere feiere auf dem gut 800 Quadratmeter großen Areal in Halle 1 der komplett neue Markenauftritt mit dem unter einem stilisierten Dach platzierten Firmennamen als Blickfang.
Im Sortiment kündigt der Hersteller u. a. neue Module zur Realisierung seines „Schrittmacher-Anspruches“ an. Dazu gehöre die kontinuierliche Erweiterung des universellen NT-Baukastensystems um spezielle Lösungen. Ferner könne sich das Fachpublikum umfassend über die vor wenigen Monaten bei dem ganzen NT-Portfolio eingeführte innovative Oberflächentechnologie RotoSil Nano informieren.
Um die Roto-Strategie „Differenzierung durch Mehrwert“ zu demonstrieren, ist der Stand in die drei Themenwelten Sicherheit, Komfort und Design gegliedert.
Roto Frank AG
70771 Leinfelden-Echterdingen
Halle 1, Stand 203
Teilen: