1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Neuer Sprintdienst

Westag erweitert Tourenservice
Neuer Sprintdienst

Neuer Sprintdienst
Mit dem neuen Sprintdienst hat der Verarbeiter innerhalb von 2 bis 3 Tagen nach Bestellung seine neue Arbeitsplatte (Abb. Westag & Getalit)
Der Kunde ist König. Mit dem neuen Sprintdienst für Arbeitsplatten, Fensterbänke, Wandabschlussprofile u. ä. bietet die Sparte Laminate/Elemente der Westag & Getalit AG ihren Kunden noch mehr Service, noch mehr Flexibilität, noch mehr Leistung. Maximal drei Tage und die Ware ist beim Kunden, verspricht das Unternehmen. Was bislang ausschließlich für Kleinteile und Getalit-Hochdrucklaminate möglich war, gilt nun für das komplette Lagerprogramm der Sparte Laminate/Elemente. „Die hohe Nachfrage unserer Kunden hat uns dazu bewogen, jetzt auch einen Sprintdienst für Arbeitsplatten und andere Strangelemente einzurichten„, so Christian Figgener, Kundengruppenmanager Handel der Sparte Laminate/Elemente. Wer kennt nicht folgende Situation? Ein Kunde hat die mit dem wöchentlichen Tourenservice angelieferte Kommissionsarbeitsplatte im wahrsten Sinne des Wortes „versägt„. Ein fester Küchen-Einbautermin sitzt ihm im Nacken und er ist verzweifelt: „Woher so schnell eine neue nehmen?„ An dieser Stelle greift das neue Serviceangebot der Westag & Getalit AG. Innerhalb von 2 bis 3 Tagen nach Bestellung hat der Kunde seine neue Arbeitsplatte und der Einbautermin ist gerettet. Der Kostenfaktor? „Er ist vergleichsweise niedrig“, so Christian Figgener. „Der Kunde zahlt die neue Platte und übernimmt einen Teil der Versandkosten – sicherlich kein Vergleich zu den Kosten, die entstanden wären, wenn der Kunde seinen Termin nicht hätte halten können.“ Um jederzeit termingerecht zu liefern, arbeitet die Westag bei dem neuen Service mit einem bundesweit tätigen Speditionsunternehmen zusammen. Dieses Unternehmen verfügt über ein ausgefeiltes Netz von Standorten, so dass Kunden in allen Teilen Deutschlands innerhalb kürzester Zeit beliefert werden können.

Die Eilzustellung per Spedition umfasst Arbeitsplatten in der Länge 4,10 m bei einer Tiefe von 60 cm und 2,96 m bei einer Tiefe von 90 cm (einseitig gerundet), Fensterbänke, Frontelemente und Nischenplatten bis max. 4,10 m Länge, 60 cm Breite und 38 mm Abkantung sowie Wandabschlussprofile bis zu einer Länge von max. 4,10 m. Weitere Produkte, wie z. B. spezielle Arbeitsplattenzuschnitte, werden auf Anfrage geliefert. Bei dem Eilservice für Kleinteile (Kantenmaterial, WAP-Formteile, Alu-Zubehör, FB-Ecken) und Getalit-Hochdrucklaminate bleibt alles beim Alten. Per Paketdienst werden diese Produkte innerhalb von 1 bis 2 Tagen zugestellt.
Perfekter Service
Mit der Erweiterung ihres Tourenservices legt die Westag ein weiteres Steinchen im Mosaik eines Vertriebskonzeptes, das sich am Markt durchgesetzt hat. Breite Lagerprogramme ab Werk, exklusive Produktsortimente, flexible Konfektionierungsmöglichkeiten (bis hin zum Zuschnittservice ab Werk!), die sogenannte Mischpalette und Liefermenge „eins„, schließlich termin- und mengenexakte Lieferungen durch einen perfekt organisierten Tourenservice greifen reibungslos ineinander und verzahnen sich eng mit den Anforderungen der Abnehmer. Mit einem Wort: Die Westag bietet ihren Kunden eben einfach mehr.
Westag & Getalit AG
33375 Rheda-Wiedenbrück
Tel 0 52 42/17-0, Fax~/1 73 81 o
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de