Mit einer breit angelegten Kampagne für den Werkstoff Holz startet der Holzabsatzfonds (HAF), die zentrale Marketingeinrichtung der deutschen Forst- und Holzwirtschaft, in den Herbst. Anzeigenmotive in populären Publikumszeitschriften und Magazinen sollen die Lust auf das Bauen, Wohnen und Leben mit Holz wecken. Die “Offensive Holz” gliedert sich in eine Dachkampagne und in regionale Aktivitäten, an denen auch Verarbeiter wie Zimmerer und Schreiner beteiligt sind. Neben der Anzeigenwerbung und großflächigen Plakataktionen zu den Themen Neubau, Innenausbau, technische Konstruktionen und Furnier ist ein ganzes Bündel von imagebildenden Maßnahmen eingeleitet. Dazu gehören gezielte Medienarbeit und Werbemittel für alle die mit dem Werkstoff Holz befasst sind. Die Aktion läuft mit der Option einer Fortsetzung zunächst bis Dezember 2002. Außerdem wird bis Mitte September unter der Adresse www.infoholz.de ein Image- und Informationsportal für den Werkstoff Holz im Internet eingerichtet. Detaillierte Informationen über die Kampagne: www.infoholz.de o
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