Startseite » Allgemein »

Ohne Programmierkenntnisse zur eigenen Profi-Homepage

Sumba
Ohne Programmierkenntnisse zur eigenen Profi-Homepage

Vielen kleinen und mittleren Handwerksbetrieben ist die Bedeutung einer eigenen Internetpräsenz als Wettbewerbsvorteil noch gar nicht bewusst. Aber potenzielle Kunden sehen immer seltener in den Gelben Seiten nach, wenn sie sich Informationen über Handwerksbetriebe einholen wollen. Eine Abfrage bei den gängigen Suchmaschinen wie Lycos, Yahoo oder Google geht schließlich auch deutlich schneller.

Doch das Erstellen einer Web-Seite ist sehr zeitaufwendig. Soll die Seite den potenziellen Kunden auch optisch ansprechen, sind dazu Programme erforderlich, die nur von professionellen Web-Designern bedient werden können. Es bietet sich natürlich die Möglichkeit an, einen Web-Designer mit der Gestaltung und der ständigen Aktualisierung der eigenen Homepage zu beauftragen, das ist allerdings mit hohen Kosten verbunden. Viele Handwerker nehmen daher wohl den Wettbewerbsnachteil in Kauf und verzichten auf den Internetauftritt.
Die neue Internetsoftware „Sumba“ soll hier Abhilfe schaffen. Mit dem sehr leicht zu bedienenden, HTML-freien Internet-Design-Tool – Unternehmensangaben zufolge einer Weltneuheit mit neuer, patentierter Technologie – könne man spielend einfach und ohne Programmierkenntnisse eine eigene Homepage, auch mit Animationen, erstellen und so oft man will auch wieder verändern.
Das komplette Leistungsangebot eines Handwerksbetriebes lässt sich so im Internet präsentieren und dem potenziellen Kunden vermitteln. Außerdem wirbt der Anbieter mit sehr hohen Sicherheitsstandards: Der Anwender brauche keine Angst vor Hackerangriffen zu haben und die Inhalte einer Web-Seite können nicht kopiert werden.
BM-Leser können die neue Software noch bis 1. Juli zum Spezialpreis von 39,95 Euro auf www.sumbasoft.de downloaden. Dazu müssen als Benutzernamen „die“ und als Passwort „aktion“ eingegeben werden. Regulär (bzw. auch für BM-Leser ab dem 2. Juli) kostet die Software 119,95 Euro.
Herstellerinformation
Werde BM-Titelstar 2020!
04068_bm_red_hh20_medium_rectangle_300x250.jpg
BM-Fotoaktionnnnn Foto: BM-Grafik
Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
Im Fokus: Holz-Handwerk 2020
HOLZ-HANDWERK_2016
Foto: NürnbergMesse / Heiko Stahl
Im Fokus: Fensterbau Frontale 2020
Messegeschehen_allgemein
Alle zwei Jahre informieren sich die Fachbesucher über die neuesten Profilsysteme, Bauelemente, Beschlag- und Sicherheitstechnik und vieles mehr. Foto: NuernbergMesse/Frank Boxler
Herstellerinformation
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

BM auf Instagram
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung
Herstellerinformation

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de