1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Vier Schritte für ein klares Feedback

Auf einen Blick
Vier Schritte für ein klares Feedback

  • 1. Sagen Sie, was Sie wahrgenommen haben.
  • 2. Benennen Sie, wie es Ihnen damit geht.
  • 3. Erläutern Sie die Ursache dafür, nämlich das, was Ihnen wichtig ist.
  • 4. Machen Sie einen konkreten Vorschlag zur Lösung bzw. stellen Sie sicher, dass Ihr Anliegen verstanden worden ist.
Zur Erinnerung: Sprechen Sie zeitnah an, was Ihnen nicht gefällt oder womit Sie zufrieden sind.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de