1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Werben um die Best Agers

Neues Komfortküchen-Konzept der Küchen Partner AG
Werben um die Best Agers

Die Küchen Partner AG hat ein neues Konzept vorgestellt, um die Zielgruppe der so genannten Best Agers professionell anzusprechen und für sich zu gewinnen.

Eine Umfrage der GGT Deutsche Gesellschaft für Gerontotechnik in Iserlohn im Auftrag der Küchen Partner AG lieferte interessante Einblicke in das deutsche Küchenleben. Die detaillierte Auswertung der Umfrage war neben den Erfahrungen der Küchen Partner und der GGT die wichtigste Leitlinie für das neue Marketing-Konzept. Ganz klar: Die neu entdeckte Zielgruppe der Best Agers ist selbstbewusst, finanziell potent und stellt hohe Ansprüche an Komfort und Qualität. Und genau dort setzt die Küchen Partner AG an und stellt das Thema Komfort in den Mittelpunkt. Entwickelt wurden deshalb zwei hochwertige Musterküchen, die nun als erstklassige Grundlage für alle Marketing-Aktivitäten dienen.
Neben Broschüren stehen den Mitgliedern weitere Werbematerialien zur Verfügung, die die Küchen Partner AG in enger Zusammenarbeit mit ihrer Wiesbadener Werbeagentur, symens + partner GmbH, entwickelt hat. Zu dem umfangreichen Paket gehören u. a. Vorlagen für Tageszeitungsanzeigen und Plakate, ein Musterbrief für ein Mailing zur direkten Ansprache potenzieller Kunden. Per Mausklick lassen sich alle Materialien aus dem Küchen Partner Intranet downloaden und sofort weiterverwenden. Darüber hinaus können Küchen Partner-Mitglieder an 2-tägigen Schulungen der GGT teilnehmen, die einen Einblick in die Anforderungen an die Komfortküche geben.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de