Die Küchen Partner AG hat ein neues Konzept vorgestellt, um die Zielgruppe der so genannten Best Agers professionell anzusprechen und für sich zu gewinnen.
Eine Umfrage der GGT Deutsche Gesellschaft für Gerontotechnik in Iserlohn im Auftrag der Küchen Partner AG lieferte interessante Einblicke in das deutsche Küchenleben. Die detaillierte Auswertung der Umfrage war neben den Erfahrungen der Küchen Partner und der GGT die wichtigste Leitlinie für das neue Marketing-Konzept. Ganz klar: Die neu entdeckte Zielgruppe der Best Agers ist selbstbewusst, finanziell potent und stellt hohe Ansprüche an Komfort und Qualität. Und genau dort setzt die Küchen Partner AG an und stellt das Thema Komfort in den Mittelpunkt. Entwickelt wurden deshalb zwei hochwertige Musterküchen, die nun als erstklassige Grundlage für alle Marketing-Aktivitäten dienen.
Neben Broschüren stehen den Mitgliedern weitere Werbematerialien zur Verfügung, die die Küchen Partner AG in enger Zusammenarbeit mit ihrer Wiesbadener Werbeagentur, symens + partner GmbH, entwickelt hat. Zu dem umfangreichen Paket gehören u. a. Vorlagen für Tageszeitungsanzeigen und Plakate, ein Musterbrief für ein Mailing zur direkten Ansprache potenzieller Kunden. Per Mausklick lassen sich alle Materialien aus dem Küchen Partner Intranet downloaden und sofort weiterverwenden. Darüber hinaus können Küchen Partner-Mitglieder an 2-tägigen Schulungen der GGT teilnehmen, die einen Einblick in die Anforderungen an die Komfortküche geben.
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