Marketingpreis des Deutschen Handwerks 2009: Beim „Marketingpreis des Deutschen Handwerks“ geht es diesmal um das Thema „Werbebriefe“, von den Experten auch „Mailings“ genannt. Gesucht werden die besten von Handwerkern überwiegend in Eigenregie erstellten Briefe oder Postkarten, die zwischen dem 1. Januar 2007 und dem 27. Februar 2009 an Kunden verschickt wurden bzw. noch werden. Unterstützt wird der Wettbewerb diesmal von der Deutschen Post AG und Hewlett Packard.
Die besten Einsendungen werden mit Geldpreisen im Wert von insgesamt 30 000 Euro prämiert. Über die Vergabe der Preise entscheidet eine fachkundige Jury.
Neu in 2009: Die Sponsoren stellen nicht nur das Preisgeld zur Verfügung, sondern unterstützen die Unternehmer durch praxisorientierte Seminare in bundesweit 31 Direkt Marketing Centern. Beim Abendkurs zum Mailing-Meister lernen die Teilnehmer von den Direktmarketing-Experten, wie sie Werbebriefe erfolgreich texten, gestalten und verschicken können.
Bewerbungsschluss: 27.02.2009
Teilen: