Mit den Faktoren Kundenwunsch und Lebenswelten lassen sich individuelle und funktional optimierte Küchen- und Lebensräume planen und umsetzen, die auch ästhetisch einen dauerhaften Wert haben. Damit steigt die Kundenzufriedenheit und der Ertrag für Hersteller und Händler. Um vom Ansatz „Mehr Wert für alle“ zu profitieren, ist es wichtig, folgende
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 12|2012