Wer die richtigen Mitarbeiter gewinnen und dauerhaft halten will, der muss Kante zeigen. Unternehmensidentität heißt, ein gesundes und authentisches Unternehmensprofil zu entwickeln und das nach außen zu kommunizieren.
Klaus Teßmann
Der kritische Erfolgsfaktor für alle zukunftsorientierten Handwerksbetriebe ist die Unternehmensidentität. Der Grund dafür ist, dass sich Menschen mit
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 12|2023