In diesem zweiten und letzten Teil der BM-Serie Treppenmarketing erfahren Sie, wie Sie den Erfolg von Werbemaßnahmen prüfen und wie Sie es schaffen, nachhaltig von professionellem Empfehlungsmarketing im Zusammenspiel der unterschiedlichen Multiplikatoren zu profitieren.
Im ersten Teil des Treppenmarketings (BM 4/2003) haben Sie nach der Bestimmung
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 07|2003