In den bisherigen Folgen dieser Artikelserie wurden die Merkmale einer optimalen Betriebsführung ausführlich beschrieben. All diese Maßnahmen können sich nur auszahlen, wenn Sie über zufriedene und vor allem kaufende Kunden verfügen. So gesehen kommt dem Verkaufsgespräch eine besondere Bedeutung zu, die von vielen Verkäufern nur all zu oft unterschätzt
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 05|1999