1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Creative Partner feiern 20-jähriges Bestehen

Zweiter Marketingpreis vergeben
Creative Partner feiern 20-jähriges Bestehen

Creative Partner feiern 20-jähriges Bestehen
Marketingpreis der Creativen Partner 2013 (von links): Katja Brandes (Marketing CP), Leo Löffler (3. Platz, Löwe Fenster Löffler), Fritz Wolf und Silke Rabe (2. Platz, Rabe Innenausbau), Bernhard Daxenberger (1. Platz, Schreinerei Daxenberger) und Sven Mischel (Geschaäftführer CP) (Foto: Alex Muchnik)
„Holzwurm trifft Badenixe“ – so lautete das Motto zum 20-jährigen Bestehen der Creativen Partner. Und dieses Motto war Programm. Denn vom 19. bis zum 21. April 2013 trafen sich die Fachleute des Schreiner/Tischler- und Fensterhandwerks gemeinsam mit den Spezialisten aus dem Bereich Bad und Heizung in Düsseldorf.

Zum zweiten Mal wurde der Marketingpreis vergeben. Besonders freuen durfte sich das Team der Schreinerei Daxenberger GmbH aus Seeon. Das Unternehmen belegte den ersten Platz. Der zweite Platz ging an die Firma Rabe aus Münchhausen, den dritten Platz belegte die Firma Löwe aus Kleinwallstadt.
„Ziel unseres Verbundes ist: Netzwerke zu stricken, Verbundpartner ins Gespräch zu bringen, um gemeinsam mehr zu erreichen“, sagt Sven Mischel, Geschäftsführer der Creativen Partner. Über 200 Teilnehmer kamen nach Düsseldorf. „Über die große Resonanz freuen wir uns natürlich sehr”, sagt Sven Mischel, „spiegelt dies doch auch die Stärke unseres Verbundes wider.“
Im Mittelpunkt stand u.a. ein neues Einkaufs- und Serviceportal (ESP), an dem die Verbundpartner beim Kongress konkret mitarbeiteten. Das ESP-System mache es zukünftig möglich, zu vergleichen, Bestellungen zusammenzufassen und damit noch mehr von den guten Konditionen zu profitieren.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de