1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Türtechnik-Offensive: Roto macht Tempo

Zwei neue internationale „Door“-Vertriebsleiter
Türtechnik-Offensive: Roto macht Tempo

Roto erhöht das Tempo bei der strategischen Türtechnologie-Offensive. Parallel zur Mitte 2011 erfolgenden Einführung einer komplett neuen Schlossgeneration verstärkt der Beschlagspezialist auch im Vertriebssektor die für eine intensive Marktbearbeitung nötigen personellen Ressourcen, heißt es in einer Presseinformation. So sei es jetzt gelungen, zwei international wichtige Positionen mit „ausgewiesenen Profis“ zu besetzen.

Mit Wirkung vom 04. Juli 2011 übernahm Klaus Germer die Vertriebsleitung „Door“ in den Wirtschaftsräumen der Region West. Der 51-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann verfüge u. a. über eine umfassende Auslandserfahrung, die er etwa bei einem bekannten Sicherheitstechnik-Produzenten erworben habe. Zuletzt war Germer als Managing Director für die gesamten China-Aktivitäten eines Beschlagherstellers tätig. Dort berichte er an den Direktor Geschäftsgebiete West und damit gegenwärtig an Christoph Hugenberg.
Als Vertriebsleiter „Door“ Ost stoße am 01. September 2011 Mohamed Alami zu dem Bauzulieferer. Der 35-jährige Diplom-Ingenieur (FH) sei ebenfalls ein versierter Experte mit breitem Markt- und Sortimentswissen. Das unterstreiche seine bisherige berufliche Praxis, die aus der langjährigen Arbeit für einen renommierten Anbieter gebäudetechnischer Systeme resultiere. Dort verantwortete er z. B. seit 2008 das internationale Key Account Management. In seiner neuen Roto-Funktion berichte Alami an Johann Lukas, den Direktor Geschäftsgebiete Ost.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de