Das ermittelte Image des Einkäufers durch Untersuchungen. Demnach ist der Einkäufer stetig auf 8,8 /10,2 Frutiger Cn 95% der Suche nach neuen Produkten und Lieferpartnern, die ihm und seinem Unternehmen vor allem Erleichterung, Sicherheit und Gewinn einbringen.
Das tatsächlich erlebte Verhalten des Einkäufers. Es wird von seinem Gegenüber auf der Vertriebsseite in der täglichen Praxis als vorwiegend Konditionen-orientiertwahrgenommen.
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Einkäufers. Es wird von seinem Gegenüber auf der Demnach spielt letztlich der Preis die Ausschlag gebende Rolle in der Preis- / Leistungs-beurteilung durch industrielleEinkäufer. Andere Faktoren einer Lieferanten-Evaluierung werden somit von Anbietern als nicht oder nur unzureichend gewürdigt erlebt – konträr zum Einkäufer-Selbstimage.
Das ermittelte Image des Einkäufers durch Untersuchungen. Demnach ist der Einkäufer stetig auf 8,8 /10,2 Frutiger Cn 95% der Suche nach neuen Produkten und Lieferpartnern, die ihm und seinem Unternehmen vor allem Erleichterung, Sicherheit und Gewinn einbringen.Das tatsächlich erlebte Verhalten des Einkäufers. Es wird von seinem Gegenüber auf der Vertriebsseite in ihm und seinem Unternehmen vor allem Erleichterung, Sicherheit und Gewinn einbringen. Das tatsächlich erlebte chen Praxis als vorwiegend Konditionen-orieinn einbringen.Das tatsächlich erlebte Verhalten des Einkäufers. Es wird von seinem Gegenüber auf dinn einbringen.Das tatsächlich erlebte Verhalten des Einkäufers. Es wird von seinem Gegenüber auf d
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