1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Optimierte Seminarangebote im neuen Semester

Profine Partner-Akademie
Optimierte Seminarangebote im neuen Semester

Optimierte Seminarangebote im neuen Semester
Der neue Seminarkalender gibt einen Überblick über das aktuelle Programm der profine Partner-Akademie
Mit insgesamt 1120 Teilnehmern aus 209 Firmen zieht die profine GmbH eine erfolgreiche Bilanz ihrer Partner-Akademie im vergangenen Wintersemester 2005/2006. Das Unternehmen der Profilmarken KBE, Kömmerling und Trocal, führte dabei insgesamt 77 Veranstaltungen durch, von denen allein 33 inhouse – also bei den entsprechenden Kunden – stattfanden. Die Seminare erstreckten sich auf folgende Themenbereiche: Fenstertechnik/Baurecht, Verkauf/Service, Marketing/Unternehmensentwicklung, Energiespar-Initiative sowie Schulungen zu „greenline“, d. h. bleifreien Profilen. Die Tagungshotels verteilen sich auf verschiedene Regionen in ganz Deutschland, so dass sie von den Schulungsteilnehmern schnell erreichbar sind.

Das neue Seminarprogramm der Partner-Akademie startet im Oktober/November 2006 und zeichnet sich wiederum durch zahlreiche Verbesserungen aus: So will man nun mit einem differenzierten Angebot an Verkaufsschulungen der Tatsache Rechnung tragen, dass die Kunden verschiedene Zielgruppen bedienen. Liefern einige Verarbeiter in erster Linie an Privatkunden, sind andere überwiegend im Objektgeschäft mit Key Account-Kunden aktiv oder beliefern Wiederverkäufer. Durch ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm will man sich hier anpassen.
Darüber hinaus soll das durch die Kunden stark nachgefragte Thema „Energiespar-Initiative“ eine noch stärkere Gewichtung als im vergangenen Jahr erhalten. So werden gleich zwei Seminare zu diesem Thema angeboten. Interessierte Kunden können den neuen Seminar-Kalender mit allen Angeboten, Veranstaltungsorten und Terminen ab Anfang September anfordern.
profine GmbH
66954 Pirmasens
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de