Das Internet wird für Unternehmen zur Kundengewinnung immer wichtiger. Bereits jeder zweite deutsche Konsument verwendet für die Suche nach ortsansässigen Firmen das weltweite Netz. Auch Schreinerbetriebe kommen deshalb zukünftig nicht mehr ohne eine entsprechende Werbe- und Internetstrategie aus.
Autor: Adrian Saile, Miryam Reck, Inna Mayer
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 10|2012