Authentizität und Unverwechselbarkeit zählen in einer Welt der immer stärkeren Produkt- und Reizüberflutung zu unabdingbaren Erfolgsfaktoren – das gilt auch für die Ladeneinrichtung. Professionelles Store Branding gewinnt kontinuierlich an Bedeutung. Was bedeutet das aber nun für standardisierte Ladenbausysteme? Umdasch-Entwicklungschef Mathias Seiler dazu: „Im Ladenbau werden zukünftig verstärkt designneutrale und individuell bespielbare Systeme benötigt.“ Umdasch-Shop-Concept erkennt ganz klar, in welche Richtung der Trend geht: Weg von designprägenden Ladenbausystemen, hin zu intelligenten System-Baukästen.
So präsentierte Umdasch Shop-Concept auf der EuroShop neue Ladenbausysteme. Arena Alu ist eine Weiterentwicklung des Systems Arena. Die Warenträger sind aus Aluminium und verleihen dem System seinen Namen. Das umfangreiche Programm ermöglicht professionelles Merchandising für jedes Warensortiment. Die große Auswahl an Materialien und Oberflächen bei Rückwänden und Fachböden ermöglicht ein individuelles Design und Branding.
Auch bei Classic – der Allrounder unter den Ladenbausystemen – gelang eine zeitgemäße Weiterentwicklung. Der Klassiker für Mode- und Hartwaren-Sortimente ist für seine universelle Einsetzbarkeit und seine bewährte Funktionalität bekannt.
Die neuen Broschüren vermitteln die spezifischen Charakteristika der Programme und sind erhältlich bei usca@umdasch.com.
Teilen: