Es bedarf einiger Mühe, die Beziehung zu Kunden und anderen Geschäftspartnern mit Weihnachtsgrüßen zu stärken. Die meisten Weihnachtsbotschaften versinken in der Beliebigkeit. Eine Alternative kann der Neujahrsbrief sein.
„Jeder Neujahrsbrief garantiert Aufmerksamkeit, weil er seinen großen Auftritt erst hat, nachdem die Flut der Weihnachtspost verebbt ist“, so Sylke Schröder,
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 12|2017