Ein ganz neues Gestaltungselement ist das bewusste Mixen von Holzarten. Dabei muss allerdings darauf geachtet werden, dass die Holzfarben einen deutlichen Kontrast...
Holz ist Trend und kommt auch wieder in den Raum – aber nicht einförmig wie bei den Profilbrettvertäfelungen der 70er-/80er-Jahre. Die einfachste Art und Weise...
Wenn Sie eine klare Vorstellung von der Zukunftsausrichtung Ihres Unternehmens haben und eine schriftlich fixierte Unternehmensvision vorliegt (siehe BM 06/12), können...
Vanille war vorgestern, Magnolie, Creme und Beige sind ebenfalls überholt. Heute heißt die neue, helle Kombinationsfarbe: SAND! Im Gegensatz zu der Trendfarbe...
Ihre 16 oder 19 mm Platten können Sie gerne noch in Korpen oder bei Wandverkleidungen einsetzen. Eben überall dort, wo man es nicht sieht, denn Trend ist alles außer...
Jeder, der ein eigenes Unternehmen führt, vereint drei Personen in sich: den Unternehmer, den Manager und den Meister seines Fachs.
Mehr Besucher auf Ihrer Internetseite: Auch beim eigenen Webauftritt ist es wichtig, den Nutzen für die Besucher zu transportieren und sich als Problemlöser zu...
Auch mit Image-Prospekten lassen sich Kunden gewinnen. Doch zuerst sollte sich jedes Unternehmen die Frage stellen: „Benötigen wir überhaupt einen Prospekt?“ Denn...
Anzeigen – Kontinuität zahlt sich aus: Mit Anzeigenschaltungen werden nur dann Erfolge erzielt, wenn diese kontinuierlich geschaltet werden und sich von der...
Kleinere Unternehmen verfügen meist über geringe Werbebudgets. Kreativität ist gefragt. Die Lösung: Low-Budget-Werbung. Diese muss nicht nur billiger sein als die...