Für viele Schreiner sind sie eine echte Herausforderung: Preisverhandlungen. Hilfreich sind die folgenden Strategien.
Überprüfen Sie einmal Ihren vorhandenen Kundenstamm. Meist schlummert dort noch viel Potenzial. Und das sollten Sie nutzen! Eine Möglichkeit dazu bietet Cross-Selling.
Wie Sie neue Kunden gewinnen und leichter zu neuen Aufträgen gelangen, verraten wir Ihnen jeden Monat im BM-Marketing-Tipp! Diesmal geht es um „Cross-Selling“:
Messen zählen zu den ältesten Marketinginstrumenten. Sie entwickelten sich aus den antiken Märkten und Basaren heraus. Ziel einer Hausmesse ist es, den Verkauf und...
Heute erhalten Sie vier Tipps, wie es für den Kunden eine Freude wird, Ihre Produktinformationen, Prospekte & Co. zu lesen:
Erfolgsgeschichten sind ein geeignetes Instrument, um zu zeigen, wie eine Lösung oder ein Produkt funktioniert, und wirken damit verkaufsfördernd. Der Leser einer...
Wie funktioniert unser Gehirn und wie treffen Kunden Kaufentscheidungen? Die Gehirnforschung liefert auf diese Fragen wichtige Erkenntnisse für den Verkauf.
Für Verkaufsgespräche ist es wichtig herauszufinden, welche Motive für den Kunden kaufentscheidend sind, und entsprechend zu argumentieren. Die Liste aller denkbaren...
Erfolgreiche Werber wissen es längst: Die Überschrift Ihrer Werbung macht den Unterschied zwischen einem leeren und vollen Konto. Egal, ob Anzeige, Flyer, Plakat oder...
Kundenstimmen schaffen Vertrauen, das ist den meisten bekannt. Doch Kundenstimmen sind mehr: Richtig eingesetzt bedeuten sie deutlich mehr Umsatz. Bei Tests auf...